Auf dieses Gästebuch kann nur noch lesend zugegriffen werden. Neueinträge sind nicht mehr möglich.

Konrad Hinsberg |
da hat sich doch ein "r" eingeschlichen:
(mit Karlotte)
Dennoch: alle Achtung für diese umfangreiche Datensammlung.
12 April 2016

Franz Weninger |
Sehr gut, doch sollte hier auch etwas über ältere Aaton (LTR etwa) stehen. Dennoch sehr gut, Herr Neudeck
19 Januar 2014

Franz Weninger |
Vorzüglich, zumal ich eine Éclair Coutant (=NPR in Frankreich) erworben habe. Das Video hat mich gut orientiert.
19 Januar 2014

R. Jäger |
Vielen Dank für diese Seite mit vielen wichtigen Informationen.
27 März 2013

Sexy Swimwear Manufacturer |
Find the 2012 new arrival swimwear and the classical yet popular styles wholesale on our official site. Welcome to wholesale from China Sexy Swimwear Manufacturer
2 Januar 2013

Michael Herzog |
Hallo Herr Neudeck,
die Datenblattsammlung ist eine sehr informative Seite zum Nachschlagen von Fakten! Chapeau!
Sowas habe ich lange in der deutschsprachigen Community gesucht. Hier sieht man auch, was mit Wikipedia nicht zu leisten ist ;-)
Ich werde diesen Ort künftig meinen Studierenden empfehlen.
Wäre schön, wenn Sie weiter am Ball bleiben!
Beste Grüße aus Berlin
Michael A. Herzog
12 November 2009

Ingo Wesenack
Die Abteilung Lichttechnik in der "Datenblattsammlung" gefällt mir sehr, informativ und klar. Wie steht es um aktuelle LEDs - inwiefern sind sie geeignet zur Beleuchtung?
27 August 2009

Rudi Schwartz
Danke Stefan das es diese Site gibt!
Habe lange gesucht!
Weiter so!
liebe Grüße Rudi
18 Januar 2009

peter daenzer 74 Jahre Zeiss Ikon |
Du hast eine sehr sehr gute Seite gemacht
16 November 2008

Christian Kitscha |
long long no hear and see ;-)

wollte mal n netten gruß da lassen

cheers
9 September 2008

 

Wolf
Super Zusammenstellung von Know-How !!!
14 Juli 2008

Su Häusser |
Hallo kann mir jemand helfen?
Ich benötige für eine Facharbeit über den
Kletterfilm "Am Limit" Infos über neue, leichte Kameras. Kann einfach keine Infos zu dem Thema finden. Vielleicht wisst ihr, dass der Film an einer senkrechten, 1000m hohen Wand gedreht wurde. Dafür braucht man ja auch leichte, mobile Kameras. Doch welche?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Su
18 April 2008

Pressbelly |
Hallo, wollte auch mal meinen positiven Senf zu dieser Seite beisteuern. Sehr hilfreich um auf die Schnelle die richtige Antwort zu finden. Für Einsteiger wie auch für Profis interessant! Was man nicht im Kopf hat. ;)
3 März 2008

christoph
hallo stefan!
schön das das gästebuch wieder "sauber"
ist.alles gute und spannende aufträge,
christoph
1 November 2007

Sven Rödel |
Hallo,

habe von meinem Schwiegervater einen Camcorder "geerbt".
Ich benötige nun die Software "Pixela Image Mixer" 1.5. Die Homepage von Sony (der Camcorder DCR-TRV355E)sowie die von Pixela sind nicht sehr hilfreich.

Wissen Sie (Ihr) einen Rat ??

Danke !!!!!!!!!
28 Oktober 2007

Jochen Blomberg | |
Sehr hilfreiche Website - Glückwunsch!
Jochen Blomberg
8 Juni 2007

christoph |
hallo stefan!!
EIN ERFOLGREICHES UND GESUNDES NEUES JAHR!!!

MFG DER AC CHRISTOPH
2 Januar 2007

Frank Theisejans |
Moin Stefan,
nachdem ich nun auch seit über einem Jahr immer mal wieder herkomme um mir bestimmte Infos zu holen will ich Dir auch mal sagen dass die vermittelten Inhalte außerordentlich umfangreich und sachlich gut verständlich präsentiert werden. Die Fachthemen sind klar und übersichtlich strukturiert.
Wie der liebe Christian Kitscha schon sagt, man erspart sich viel unnötiges suchen im www wenn man gleich zu Dir geht.
Respekt.
Und danke dafür das Du uns Dein Wissen hier zur Verfügung stellst.

An dieser Stelle auch noch schnell einen Gruß an Kitscha und Christoph Dalhausen. Ich hoffe es geht Dir gut Christoph.

Der Frank...
10 März 2006

Petja
hullu, bin zufällig über diese site auf der suche nach Infos zur Farbtemperatur gestoßen und muss sagen: echt supa erklärt, habs auf Anhieb kapiert! Echt coole site, weita so!
1 März 2006

Florian Schwemer |
Die Stoffsammlung hier ist ja gewaltig - und alles öffentlich, da sitzt ´mal einer nicht auf seinem Wissen... Ein echter Dienst an der und für die Allgemeinheit, herzlichen Dank !
28 Februar 2006

 

christoph dahlhausen |
hallo und ein lieber gruss vom ac christoph.........
14 Februar 2006

Christian Kitscha |
Hey Stefan, super Seite (hat mir schon oft weitergeholfen und erspart die ganze Sucherei im Netz). Alles gute, Gesundheit und Erfolg für 2006!!! gruss from cologne der kiti
6 Januar 2006

Striemer | |
Umfassendes Lehrbuch online, ist diese Webseite.
Für Jedermann aus der Film-TV Branche zu empfehlen.
1 Januar 2006

Im Gästebuch-Archiv können Sie alle Einträge von 1999 bis zum Juni 2005 einsehen. Bitte klicken Sie hier (ca. 160 KB).

 

<